Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MY HOME AUGSBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1677 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei My Home Augsburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 14:40 Leider hat eine der bestellten Extrazutaten auf der Pizza gefehlt. Bei 3€ Aufpreis sollte diese dann schon auch drauf sein. Die Pizza war sehr wässrig und dünn und geschmacklich leider auch ein Reinfall. Der Schinken war schon etwas älter und hart.
18 Apr 2024 um 17:08 Wie immer alles perfekt! Danke liebes My Home Team!!
7 Apr 2024 um 19:54 Super lecker, wie immer! Danke schön
5 Apr 2024 um 15:48 Schnell, freundlich und gut
5 Apr 2024 um 13:35 Essen war sehr lecker.
31 Mär 2024 um 15:19 Trotz Bundesliga, Feiertag und erste Sonnenstrahlen noch fast pünktlich geliefert! Wie immer freundlich, großzügig und sehr lecker! Vielen Dank My Home Team!!
27 Mär 2024 um 7:42 Geschmacklich war die Pizza ganz ok. Belag war wirklich sehr sparsam sowie der Mais was vll. 2 Teelöffel waren. Eine Partypizza würde ich hier nicht nocheinmal bestellen.
26 Mär 2024 um 18:14 Wir essen regelmässig bei MyHome. Jetzt wollten wir die Bestellservice mal probieren. Und es hat sehr gut geklappt. Das Essen kam gut und heiss an. Die Qualität ist immer sehr gut. Es schmeckte sehr sehr lekker. nächstes Mal kommen wir wieder im Rest